Elementarteilchen – Dinge für Draussen

Elementarteilchen – Dinge für Draussen

Nun ist es schon da, unser neues „Ding“. Es ersetzt den bisherigen Jahreskatalog und wir haben es ELEMENTARTEILCHEN getauft. Eigentlich ist es kein Katalog, vielleicht eher ein Magazin. Dreimal im Jahr erscheint es und mit der ertsen Ausgabe stellen wir es vor. Die zweite Ausgabe erscheint dann Mitte Mai. Das Elementarteilchen soll den Blick auf besondere Ausrüstungsteile des Outdoormarktes werfen, in dem die Orientierung angesichts der unglaublichen Masse und Vielfalt ja garnicht so einfach ist. Es zeigt elementare Teile, Ausrüstungs- und Bekleidungsteile, die sich bewährt haben. Oder die etwas besonderes sind. Und neues natürlich. Selbstverständlich ist das nur eine kleine Auswahl – im Geschäft bei uns findet ihr noch viiiiel mehr.

Unsere Teamkunden haben das gute Stück übrigens in den nächsten Tagen im Briefkasten.

Alle anderen können es sich ab sofort bei uns rausholen. Und eine kleine Überraschung steckt auch noch in ihm drin.