Geschenktipps für die Weihnachtszeit

Geschenktipps für die Weihnachtszeit

Herzlich willkommen bei Quo Vadis – an den Adventssamstagen begrüßen wir unsere Kunden von 10 bis 18 Uhr mit weihnachtlichem Gebäck und heißem Fruchtpunsch (Bio, alkoholfrei). Und wie jedes Jahr hängt schon der Adventskalender für unsere Kunden im Fenster – ab dem 1. Dezember kann es jeden Treffen. Was in den Paketen drin ist, wird natürlich nicht verraten – eine kleine Überraschung aus unserem Sortiment.

Sie sind auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder brauchen noch ein paar nützliche Kleinigkeiten für den Adventskalender? Wir haben hier mal ein paar Ideen zusammen gestellt – und bieten natürlich noch jede Menge mehr bei uns im Geschäft. Von einer großen Auswahl an kleinen und günstigen Karabinern, Minikompassen, Anhängern, Miniwerkzeugen, USB-Adaptern et cetera für teilweise deutlich unter 10 Euro über praktische Kleinigkeiten zum Klettern und Bouldern. Dazu eine nette Auswahl an bunten Kindermessern (auch für die Großen haben wir einige Schmuckstücke reduziert) über Ferngläser, Flachmänner, Thermosflaschen bis hin zu Schuhen oder Bekleidung.

Geschenktipps für die Weihnachtszeit

Hier geht’s zu unserem Weihnachtsbasar – einfach aufs Bild klicken